Skip to content

Willkommen bei artichoke

Offene Stellen

flexible Jobs für Interessierte

Die Artichoke Computing GmbH wurde in den vergangenen Jahren in ganz Österreich dank der Initiative „COVID Fighters“ für Privatpersonen zum Inbegriff für effektive und verlässliche PCR-Tests.

Abwechslungsreiche Jobs im Labor, Remote oder mobil

Werden Sie Teil unserer Initiative

Wir richten uns an Menschen, die der aktuellen Situation nicht tatenlos zusehen und unsere Initiative mit vollem Tatendrang unterstützen möchten. Gegründet im März 2020 mit der Idee zur raschen und effizienten Verfügbarkeit von Corona-Testungen, sind wir mittlerweile auf knapp 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehrere Standorte gewachsen. Wir zählen viele Unternehmen sowie Institutionen zu unserer Kundschaft und führten im Herbst/Winter 2021 auch die Schultestungen in Niederösterreich durch. Mit weiteren innovativen Ideen in der Pipeline, werden wir dem Markt auch in der Zeit nach der Pandemie erhalten bleiben.

artichokegmbh_favicon-02